Gemeinsam sind wir stark

 

Unsere Philosophie

Versicherungen und Tierschutz ? Passt das zusammen ? 

Wir sagen eindeutig "JA" 

Für jeden hier abgeschlossen und von uns verwalteten Vertrag spenden wir Jahr für Jahr 1,50 € für den Tierschutz, so lange der Vertrag besteht. Da wir fast ausschließlich Produkte rund um unsere vierbeinigen Freunde anbieten, treffen sich hier überwiegend Hundehalter und solche die es werden wollen. Du kannst Dich hier austauschen und Anregungen einbringen. 

Unter Tip´s und Ratschläge werden wir zukünftig Info´s zu wichtigen und nützlichen Themen einstellen. Nimm Einfluss und schlage Themen vor.

Ein weiterer und wichtiger Schwerpunkt soll die private Tiervermittlung sein. Warum?

Zur Zeit sind die Tierheime Corona bedingt leer. Wir sind aber davon überzeugt, dass viele  Hunde und nach Corana wieder dort landen werden. Unter der Rubrik "gesucht gefunden" wollen wir Halter von Hunden darum bitten, Ihre Tiere, die sie aus egal welchen Gründen abgeben müssen, hier vorzustellen. Ins Tierheim können die armen Wesen immer noch. Aber vielleicht schaffen wir es, sie davor zu bewaren und privat an einen neuen Halter zu vermitteln. 

Dieses alles online, papierlos und somit umweltfreundlich. Nur ein kleiner Schritt zum Schutz unserer Erde, aber immerhin ein "Schritt".